Überzeugender Auftritt der Kleinschüler Löwen
Am heutigen Samstag, den 10.12.2016, war der Phoenix aus Grefrath zu Gast in der Löwenhöhle in Neuss. Nach dem 13:6 Sieg am vergangenen Wochenende in Wiehl wollten unsere Löwen ihre Siegesserie natürlich vor heimischem Publikum gerne fortsetzen.
Nachtrag: NEV U12 zu Gast in Wiehl
Bereits am vergangenen Samstag, den 03. Dezember, traten die Kleinschüler des Neusser EV bei den Pinguinen des TuS Wiehl an.
Löwen, Hühner oder doch Löwen?!
Zum Beginn der Vorweihnachtszeit am 1. Advent waren unsere Kleinschüler des Neusser EV zum 2. Auswärtsspiel der laufenden Saison in Dinslaken geladen.
Offene Rechnung.... Revanche nicht geglückt
Am vergangenen Samstag, den 19.11.2016, bestritten die Kleinschüler des Neusser EV vor heimischer Kulisse ihr unmittelbares Rückspiel gegen die Füchse aus Duisburg.


Sa. 17 Dez. 2016 um 17:30

Endergebnis nach: Reguläre Spielzeit
0 : 0

(0 : 0 / 0 : 0 / 0 : 0)
 Überzeugender Auftritt der Kleinschüler Löwen  
Am heutigen Samstag, den 10.12.2016, war der Phönix aus Grefrath zu Gast in der Löwenhöhle in Neuss.
Nach dem 13:6 Sieg am vergangenen Wochenende in Wiehl wollten unsere Löwen ihre Siegesserie natürlich vor heimischem Publikum gerne fortsetzen.

Das 1. Drittel begann unser Nachwuchs dann auch gleich furios. Nahezu überfallartig und mit vielen tollen Kombinationen erspielten sie sich bis zur 5. Spielminute bereits sieben Tore. Zu diesem Zeitpunkt schien der Gegner aus Grefrath noch nicht einmal richtig im Südpark angekommen zu sein. Bis zum Ende des 1. Drittels erhöhten unsere Löwen auf 10:0. Die wenigen Chancen der Gäste wurden - wenn nicht schon im Keim erstickt - von unserem Goalie gut entschärft.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  MairoseI  am  10 Dez : 21:40  

 Nachtrag: NEV U12 zu Gast in Wiehl  
Bereits am vergangenen Samstag, den 03. Dezember, traten die Kleinschüler des Neusser EV bei den Pinguinen des TuS Wiehl an.

Es mag der frühen Stunde geschuldet sein, dass unsere Löwen im ersten Drittel nicht so richtig Fuß fassen konnten. Zunächst in Rückstand konnten sie zwar alsbald eine 2:1 Führung verzeichnen, doch noch vor der 1. Drittelpause glich der Gastgeber zum 2:2 aus.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  MairoseI  am  10 Dez : 21:17  

 Löwen, Hühner oder doch Löwen?!  
Zum Beginn der Vorweihnachtszeit am 1. Advent waren unsere Kleinschüler des Neusser EV zum 2. Auswärtsspiel der laufenden Saison in Dinslaken geladen.

Nach den zwei unglücklich verlorenen Spielen in Duisburg und zu Hause gegen die Duisburger Füchse sollte heute endlich wieder ein Sieg her, um den durchwachsenen Saisonbeginn vergessen zu machen. Die vielen kleinen Fehler im Aufbauspiel und im Abwehrverhalten sollten nach intensiven Trainingseinheiten endlich abgestellt werden, und mit dem nötigen Quäntchen Glück müsste es dann auch endlich mal wieder zu einem Sieg reichen.


[ Weiter lesen... ]

  erstellt  MairoseI  am  27 Nov : 18:52  

 Offene Rechnung.... Revanche nicht geglückt  
Am vergangenen Samstag, den 19.11.2016, bestritten die Kleinschüler des Neusser EV vor heimischer Kulisse ihr unmittelbares Rückspiel gegen die Füchse aus Duisburg.

Nachdem trotz einer ansehnlichen Leistung das Hinspiel eine Woche zuvor im Fuchsbau verloren ging, sollte an diesem Wochenende alles besser werden. Leider kam es anders als geplant…

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Administrator  am  18 Nov : 11:05  

 Füchse besiegen Löwen  
Am vergangenen Sonntag absolvierten unsere Kleinschüler ihr erstes Auswärtsspiel der laufenden Saison in Duisburg.

Nach dem engen Sieg gegen die RealStars vor heimischer Kulisse wollten unsere Löwen gerne gleich den ersten Auswärtssieg einfahren. Bully war um 10:15, doch das war anscheinend noch nicht bei allen angekommen, denn bereits sieben Sekunden später stand es bereits 1:0 für den Gastgeber. Nach diesem Schreckensmoment waren unsere Spieler allerdings wach und erspielten sich ihrerseits mehrere Chancen, ohne jedoch auf Zählbares blicken zu können. Auch eine Strafzeit gegen die Füchse zur Mitte des 1. Drittels konnte unsere Mannschaft nicht zum Ausgleich nutzen. Statt dessen handelte sich einer unserer Spieler kurz vor Ende des 1. Drittels eine 2+5 plus Spieldauer Strafe ein, die – völlig unverständlich für die Zuschauer – zu einer insgesamt siebenminütigen Unterzahl führte, die weitestgehend im 2. Drittel überstanden werden musste.


[ Weiter lesen... ]

  erstellt  MairoseI  am  17 Nov : 13:46  

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5


Südparkkrimi MairoseI @ (29 Okt : 23:07) (Verschiedenes)
Erster Sieg im 2. Meisterschaftsspiel MairoseI @ (23 Okt : 20:49) (Verschiedenes)
Neusser EV - EHC Neuwied Administrator @ (17 Okt : 09:55) (Verschiedenes)
Meisterschaftsauftakt Administrator @ (21 Sep : 10:57) (Verschiedenes)
Kleinschüler-Turnier im Südpark MairoseI @ (11 Sep : 10:41) (Verschiedenes)

Top-Torschützen der Neusser EV


 
Gottschlich, Till
Spiele: 7
 Tore: 17
Platz 1.
Spieler S T
2. Flatho, Jonas 5 9
3. Sünder, Yannick 5 7
4. Juretzka, Marvin 4 4
5. Reiner, Arthur 6 4
6. Schiffer, Jan 6 3
7. Schoenen, Luca 6 2
8. Kostrzewa, Tom Leon 7 2
9. Mimm, Linus 7 2
10. Reichel, Leon 4 1
Detalierte Liste ist hier >>>

:: Powered by e107 LIGA - v0.96 for e107-CMS::


Top-Assistent der Neusser EV

 
Gottschlich, Till
Spiele: 7
 Assist: 8
Platz 1.
Spieler S A
2. Juretzka, Marvin 4 6
3. Schiffer, Jan 6 6
4. Reiner, Arthur 6 5
5. Heine, Pascal-Fabian 7 5
6. Kostrzewa, Tom Leon 7 4
7. Bütow, Oliver 7 3
8. Bonn, Fabian 7 3
9. Kühn, Didas 4 2
10. Flatho, Jonas 5 2
Detalierte Liste ist hier >>>

:: Powered by e107 LIGA - v0.96 for e107-CMS::




<< Nov Dez 2016 Jan >>
Dieser Monat 3 Spieltermin(e)
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
 
2
 
3
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
11
Heute
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
1-Heimspiele
2-Auswärtsspiele
S- Sieg
N- Niederlage

:: Powered by e107 LIGA - v0.96 for e107-CMS::

Tabelle
Landesliga NRW Gruppe 1 (2016-2017)
Stand nach 25 von 72 Spielen.

Gesamt-Tabelle

Heim Gesamt Gast
. Logo Team Sp P
1
Bergisch Gladbach
8 10
2
Ratinger Ice Aliens
5 10
3
EV Duisburg
4 8
4
EC Bergisch Land
5 8
5
Neusser EV
7 8
6
Dinslakener Kobras
7 4
7
EHC Neuwied
6 2
8
TuS Wiehl
5 0
9
Grefrather EG
3 0


Detalierte Tabelle:>>HIER<<
:: Powered by e107 LIGA - v0.96 for e107-CMS::

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]


Topscorer der Neusser EV

 
Gottschlich, Till
Spiele: 7
 Punkte: 25
Platz 1.
Spieler S P
2. Flatho, Jonas 5 11
3. Juretzka, Marvin 4 10
4. Sünder, Yannick 5 9
5. Reiner, Arthur 6 9
6. Schiffer, Jan 6 9
7. Kostrzewa, Tom Leon 7 6
8. Heine, Pascal-Fabian 7 5
9. Schoenen, Luca 6 4
10. Bütow, Oliver 7 4
Detalierte Liste ist hier >>>

:: Powered by e107 LIGA - v0.96 for e107-CMS::

Zufällige Bilder
Team
Saison 2016-17 - Team
Bilder: 2

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 2
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 10166
einzigartig.: 4611

Seite.
Insgesamt: 24139
einzigartig.: 6644

www.neusserev.de, 2016